Dienstag, 26. Juli 2011

Forex Trading With No Emotion

Forex Trading With No Emotion
Nicht lange hatte ich meine erste Einzahlung verloren und der Gewinn auf Forex Trading, es hat mich 3 Tage zu machen-$ 600 Gewinn aus meiner ersten $ 300 Kaution, aber die traurige Sache über meine erste Investition in den Forex-Handel ist, dass ich alle 600 $ verloren in nur 5 Minuten.
Ich war nach diesem Verlust entgegenzuwirken, andererseits aber hatte ich noch nie auf Forex Trading gegeben, aus meiner anfänglichen Fehler am Rücken, sie zu korrigieren und machen Millionen von meiner Einzahlung von $ 100 I am 4. 7. Mai 2010 tat. Es dauerte nur 2 Tage für die Einzahlung in meinem Trading-Konto Reflect und jetzt bin bereit, den Marathon gehen

Fehler machen Das hat mich locker 600 $
Da es sich erstmals um Forex-Handel, es war voller Emotionen, ich würde starten und stoppen den Handel auf der Grundlage mein Gefühl, Geld zu verlieren. So ist hier, wie Emotionen Pls spielte man Devisenhandel einfach loslegen. Wenn Sie Verlust-Trades Sie hing an der Hoffnung, dass würde die Negative in Positives unabhängig davon, wie die technischen Indikatoren bewegen sich wiederum mit dieser Hoffnung verlor ich fast alle Gewerke statt. Emotion spielte sich Pls auch wining Gewerbe und hier was passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen