Dienstag, 26. Juli 2011

Meine 5 Golden Forex Trading Rules:

Meine 5 Golden Forex Trading Rules:
Als Trader in den Forex-Markt, ich bin gekommen, um die Wahrheit über den Handel verstehen und meistens hat es mit mir und meiner Persönlichkeit zu tun. Sich die Zeit zu dem FX-Markt lernen und entwickeln ein Bewusstsein von sich selbst als Händler wird der Hilfe Sie enorm auf Ihre ganz eigene Forex Reise. Um Sie auf dem Weg, ich habe meine fünf goldenen Regeln des Devisenhandels entwickelt.


1. Nachdem ein Verständnis der Währungspaare, einschließlich Paaren die die meisten Liquidität und Volatilität hat, um Pls und Pls Entscheiden Notiz an ihnen Handel. Ich möchte das Paar als auch mein Bruder wissen, Und das ist, warum ich nur ein paar Paare Handel.

2. Der Einsatz der technischen Analyse der Vergangenheit Preis-Aktion zu bestimmen, um zukünftige Ziele zu setzen. Ich war ein Techniker gehoben und technische Analyse Will meine primäre Mechanismus für Handels-Management sein.

3. Das Verständnis der Markt der Psychologie und meine eigene, und dann Einbeziehung dieser Informationen als Teil meiner Forex Trading Strategie. Verstehen Sie die Treiber des Marktes und meine eigene Nuancen ermöglicht es mir, in Pls Ich bin zu müde, um die London Session Handel und plane meine Handelsaktivitäten, einschließlich meiner täglichen Forex Bildung Sitzung schlafen, zu den Zeiten des Tages Pls meine geistige Konzentration ist bei seinen schärfsten.

4. Das Bewusstsein für die Grundlagen, die ein Währungspaar Preis-Aktion führen wird. Zu wissen, aktuelle Ereignisse und erwartete Nachrichten erlaubt es mir, den Handel der Marktbedingungen Pls passen zu meinem Trading-Stil. Dies ist eines der Dinge, die ich absolut liebe, den Forex-Markt ... Sie müssen nie lange auf eine Gelegenheit warten!

5. Risikomanagement und Handel Ausführung zu meiner Trades sicher erreichen können, den maximalen Gewinn. Ich will nicht, gierig zu sein und ich mag es nicht, Geld auf den Tisch zu verlassen entweder. Ich werde versuchen, diese Fähigkeit für den Rest meines Lebens zu meistern!

Wie Sie Ihre Forex Bildung, üben in einem Demokonto, Bewusstmachen der eigenen Psychologie und persistent können Sie in den Forex-Markt als auch gelingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen